Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir senden Ihnen dann eine Bestätigung und Informationen darüber, wie Sie das Paket am besten zurückschicken.

Unsere E-Mail Adresse: info@wallfelt.de

Während der Widerrufsfrist müssen Sie die Ware und ihre Verpackung sorgfältig behandeln. Sie sollten die Ware nur so behandeln und prüfen, wie Sie es in einem Ladengeschäft tun dürften, sonst haften Sie für den Wertverlust der Ware und das wäre bedauerlich.


Muss ich für Rücksendungen bezahlen?

Die schlechte Nachricht: Ja, Sie müssen für Rücksendungen bezahlen. Und warum? Weil wir das fair finden. Wir liefern kostenlos ab 100€. Wussten Sie, dass uns eine Rücksendung, bei kostenloser Versendung, mindestens 16,45 € kostet? Diese Kosten setzen sich aus Verpackungskosten (2,50 €) und Versandkosten (9,95 €) zusammen. Bei jeder Rücksendung müssen wir das Produkt prüfen, reinigen, im System bearbeiten und wieder in den Lagerbestand aufnehmen (4,00€).

 

Was kostet eine Rückgabe?

Die gute Nachricht ist, dass wir Ihnen bei der Rückgabe helfen werden. Wir werden es für Sie günstiger und einfacher machen. Sie können bei uns ein Rücksendeetikett zu den in der Tabelle unten angegebenen Preisen kaufen. Nachdem Sie es bezahlt haben, am besten mit PayPal, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit dem Etikett. Diesen müssen Sie ausdrucken, auf den Originalverpackung kleben und zum Spediteur bringen. Wie einfach wollen Sie es haben?

Spediteur Kosten
DPD - Deutschland 10 €
DHL - Deutschland 12 €
DPD - Österreich 14 €

Sie sind nicht verpflichtet, unser Angebot anzunehmen. Sie können sich auch selbst um den Transport kümmern. In jedem Fall werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Schicken Sie uns zunächst einfach eine E-Mail, dass Sie Ihren Kauf zurückschicken möchten. Der Rest wird sich von selbst erledigen.

 

Was wird nach einer Rücksendung erstattet?

Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis innerhalb von 48 Stunden nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wie schnell das Geld auf Ihrem Konto ist, hängt von Ihrer Zahlungsmethode ab. Für die Rückerstattung verwenden wir dieselbe Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben. Unsere Zahlungen laufen über die Zahlungsplattform Mollie. Dieser Name wird daher auch auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.


Möchten Sie das Produkt umtauschen?

Möchten Sie ein oder mehrere Wandpaneele umtauschen? Das ist leider nicht möglich. Sie können die Paneele, die Sie nicht möchten, am besten zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie jedoch selbst tragen.