Ich habe meine Bestellung aufgegeben, was nun?
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Sie erhalten automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der bezahlten Rechnung.
Nach dem Verpacken erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Paketversand. Die Anbieter?
Sie können selbst entscheiden, wer Ihr Paket zustellt. Es gibt 2 Möglichkeiten: DPD oder DHL. Welcher Paketversand am besten zu Ihnen passt? Die wichtigsten Unterschiede können Sie der folgenden Tabelle entnehmen:
Welche Lieferoptionen kann ich wählen?
#1. Zustellung nach Hause.
Niemand zu Hause? Dann wird das Paket an einen Paketshop in Ihrer Nähe geliefert. Gut zu wissen: Ihr Paket wird 7 Tage lang bei der Paketshop aufbewahrt. Danach wird es an uns zurückgegeben.
#2. Zustellung an einen Paketshop
Lassen Sie sich Ihre Pakete in Ihren Wunsch-Paketshop liefern, der zum Beispiel auf Ihrem Arbeitsweg liegt. Dann können Sie das Paket ganz bequem auf dem Nachhauseweg abholen. Gut zu wissen: Ihr Paket wird 7 Tage lang bei der Paketshop aufbewahrt. Danach wird es an uns zurückgegeben.
Diese Option ist nachhaltiger.
Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern?
Nein, nur wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie stornieren, bitte kontaktieren Sie uns umgehend.